Noch ein Blog, vielleicht braucht es die Welt ja doch

Angeblich wächst das Internet dieses Jahr um über 40 Exabyte. Dann können meine paar Kilobyte auch nicht schaden.

Zudem – Weniger Facebook ist auch mehr freies Internet, und darum geht es mir. Facebook wird immer bedrohlicher. Deshalb – weniger Facebook und mehr WordPress ist zunächst mal mein öffentlicher Vorsatz für 2017.

Was ich der Welt mitzuteilen habe?

  • Ich bin ein politischer Mensch. Demokratie lebt schließlich vom Mitmachen. Ich bin überzeugter Liberaler der seine politsche Heimat seit 1994 in der FDP (insbesondere in meinem Heimatkreis Herford) gefunden hat. Natürlich gibt es immer Themen, die ich auch mal anders sehe als meine Partei. Als Liberaler darf man das ja auch sagen ohne deshalb ausgeschlossen zu werden.
  • Ich bin Informatiker, arbeite im Rechenzentrumsbetrieb eines regionalen Unternehmens
  • Vater – Kinder sind unsere Zukunft
  • überzeugter Europäer, nicht nur wegen meiner liberalen Grundhaltung und da meine Ehefrau aus der Slowakei stammt.

Alles dies sollte Stoff für den einen oder anderen Post liefern.

 

PS: Ich bin kein guter Rechtschreiber – wer Fehler findet, darf sie natürlich gerne behalten.